Liebe Leser. Heute ist ein sehr negativer Tag für mich. Ich habe seit ca. 2 Jahren nun keine Schneckenzucht mehr. Ich betreibe die Website für euch weiterhin, damit ihr meine Erfahrungen und Tipps mitnehmen könnt. Am heutigen Tag stand ein Paket vor der Haustür. Aufgemacht kommen mir neben Futter und Steinen 3 Lissachatina fulica in einer Dose entgegen, die vor lauter Stress auch noch massig Eier am Legen waren.
Ich bin stinksauer!!!!!
Wer bitte lässt es sich einfallen, mir ohne jegliche Ankündigung oder überhaupt mal Kontakt zu mir aufzunehmen, Schnecken ins Blaue zu versenden????? Wieso wird einfach angenommen, dass ich eine Unterbringungsmöglichkeit habe???? Ich stehe gerade hier und muss 3 Schnecken in einer Box unterbringen, weil ich kein leeres Terrarium besitze!!! Ich muss die 3 nun anderweitig bei einer Freundin unter bekommen, damit die Tiere artgerecht versorgt werden! Was stimmt denn mit den Leuten nicht, bitte????
Soviel sei gesagt. Die Anzeige ist raus, die Polizei ist dementsprechend informiert. Und jeder, der dies nochmals versuchen sollte, wird von mir zur Anzeige gebracht. Das ist untragbar, die Tiere sitzen hier jetzt zwischen geparkt, was viel Stress für sie bedeutet und ich muss zusehen, dass sie ein artgerechtes Zuhause bekommen. Ist das die Vorstellung von Tierliebe in euren Augen?
Vielen Dank!